Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2013 > Karfreitagswanderung

Karfreitagswanderung

Eine große Gruppe Lauftreffler kam am Karfreitag zusammen, um gemeinsam zu wandern. Zunächst ging es in Fahrgemeinschaften zum Parkplatz zwischen Althütte und Ebni. Von dort machten wir einen kleinen Abstecher über Ebni, am Ufer des Ebnisees entlang und wanderten dann weiter durch das wunderschöne Strümpfelbachtal nach Klaffenbach. Das Wetter meinte es gut mit uns, so dass wir eine kleine Pause zwischendrin im Sonnenschein genießen konnten. In Klaffenbach trafen wir pünktlich zum Mittagessen ein und wurden hervorragend versorgt. So gut gestärkt machten wir uns dann auf dem Heimweg durch das Igelsbachtal. Eine kleine Rast gab es noch, um den mitgebrachten Sekt zu genießen, bevor es 104 Stufen nach Althütte hinauf ging. Zum Abschluss kehrten wir zu Kaffee und Kuchen in der Voggenmühle ein, bevor ein schöner Wandertag zu Ende ging.