Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2013 > Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt

Leider passte das Wetter in diesem Jahr zunächst nicht so gut zu einem stimmungsvollen Weihnachtsmarkt. Regenschauer verdarben vielen Besuchern den Spaß an einem Bummel über den Markt. Doch zum Glück ließ der Regen gegen Abend nach und der Platz vor dem Lauftreff-Stand füllte sich stetig. Dann war auch die Zeit für unseren guten Glühwein und ein kräftiges Schmalzbrot gekommen. Den Glühwein hatten wir wieder in altbewährter Weise nach eigenem Rezept aus Lehrensteinsfelder Wein vom Weingut Stein hergestellt. Dafür erhielten wir so manches Lob. Auch die selbst gebackenen Kuchen und Torten fanden ihre Abnehmer und der Kinderpunsch schmeckte sowohl den kleinen als auch den großen Genießern.
An dieser Stelle sagen wir noch einmal ein großes Dankeschön allen fleißigen Helfern und Helferinnen, die uns beim Auf- und Abbau, beim Verkauf und durch ihre Kuchenspenden unterstützt haben! Wir sehen uns hoffentlich alle am Samstag bei unserer Weihnachtsfeier wieder, um das Jahr gemeinsam gemütlich ausklingen zu lassen!