Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2015 > Herbstwanderung

Herbstwanderung

Am Sonntag trafen sich über 30 Lauftreffler zur Herbstwanderung. Zunächst ging es in Fahrgemeinschaften Richtung Kaisersbach zum Wanderparkplatz in der Nähe der Ebersberger Sägmühle. Ausgerüstet mit zwei Bollerwagen für die Jüngsten ging es durch den Herbstwald auf dem Mühlenwanderweg erst zum Hagerwaldsee und dann weiter zum Hüttenbühlsee. Auf dem Rastplatz bei der Hummelgautsche legten wir eine kleine Vesperpause ein, bevor wir uns wieder auf den Weg vorbei an der Heinlesmühle und der Menzlesmühle machten. Unser nächstes Ziel war die Hägelesklinge. Für die Kids ein toller Abenteuerspielplatz mit Höhlen, die erkundet wurden und interessanten Felsen zum Klettern. Danach steuerten wir Cronhütte an, wo wir uns im Josefle mit einem leckeren Essen stärkten und wo es für die Kleinen, die trotz langer Tour immer noch nicht müde waren, eine schöne Spielecke gab. Als es bereits dunkel wurde, war es Zeit für den Rückweg zu unseren Autos. Am Ende des Tages waren wir insgesamt rund 18 Kilometer gewandert. Vielen Dank an unseren Lauftreffleiter Hans Strohmaier, der diese schöne Tour geplant hat!

Hier gibt es noch viele weitere Fotos!