Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2015 > Lauf in die Sonne

Lauf in die Sonne

In Leutenbach fiel der Startschuss bereits morgens um 8 Uhr, um die Teilnehmer auf die Strecke zum „Lauf in die Sonne“  zu schicken. Von unseren 5 Lauftrefflern im Rennen war Mike Mieszkalski der Schnellste. Er kam als 17. gesamt und 4. seiner Klasse M40 ins Ziel. Für Anita Sälzle war es der allererste Lauf nach langer Verletzungspause. Es war auch ein Testlauf für den kommenden Auenwaldlauf, den sie sich nicht entgehen lassen will. So war sie mit ihrer Zeit unter 1 Stunde sehr zufrieden und kann dem nächsten Wettkampf ziemlich entspannt entgegen sehen. Nach dem Lauf wurden die Teilnehmer für ihr  frühes Aufstehen mit einem großen Frühstücksbuffet entschädigt.

Die Ergebnisse:

Ges.   Name   Platz AK Zeit
17   Mike Mieszkalski 4. M40 0:42:45
38   Wolfgang Klenk 9. M45 0:49:37
68   Anita Saelzle 5. W50 0:58:58
88   Carmen Lehner 5. W40 1:05:56
93   Volker Lehner 18. M45 1:23:51