Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2012 > 2. Kupferzeller Kärwelauf

2. Kupferzeller Kärwelauf

Am Samstag nahm Mike Mieszkalski am Kupferzeller Kärwelauf teil. Die anspruchsvolle Strecke wird in zwei Runden, mit jeweils einer ordentlichen Schlusssteigung gelaufen. Der Kärwelauf war der letzte Lauf zur Hohenloher Laufcupwertung. ähnlich dem Laufcup Schwäbisch-Fränkischer Wald muss dabei von 4 Läufen an mindestens 3 teilgenommen werden. Die drei besten Ergebnisse kommen dann in die Endwertung. Mike war vor Kupferzell schon in öhringen und Neuenstein am Start. Bei optimalem Laufwetter schlug er sich in Kupferzell gut und belegte mit einer Zeit von 43:16 min. Platz 31 gesamt. Als 3. seiner Klasse M35 kam er aufs Siegertreppchen. Auch in der Cup-Wertung war er erfolgreich und beendete die Serie ebenfalls als 3. seiner Klasse.  über diese beiden Podestplätze war er überglücklich.