Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2012 > 26. Gmünder Stadtlauf

26. Gmünder Stadtlauf

Am Samstag fiel in Schwäbisch Gmünd der Startschuss zum 26. Gmünder Stadtlauf. 10 Kilometer und Halbmarathon standen zur Wahl. Andreas Siegmund, der die Kurzstrecke gewählt hatte, blieb wie so oft im letzten Jahr wieder einmal der undankbare 4. Platz der Altersklasse M45. Das gleiche passierte auch Jürgen Maurer auf der langen Distanz. Auch er belegte Platz 4 seiner Klasse. In der M40 lieferte sich Michael Bauer ein Rennen mit den Backnanger Laufkollegen. Dabei musste er Jürgen Baumann knapp vorbei ziehen lassen und reihte sich in der Mitte der drei auf Gesamtplatz 37 ein. Für Mike Mieszkalski war es nach Weinsberg Anfang März der zweite Halbmarathon und er schaffte eine Verbesserung um ganze 3 Minuten.

Die Ergebnisse:
10km

40. Andreas Siegmund 4. M 45 00:41:16

HM (21,1km)

Ges.   Name   Platz AK Zeit
25.   Jürgen Maurer 4. M 35 01:26:29
37.   Michael Bauer 14. M 40 01:29:18
157.   Mike Mieszkalski 15. M 35 01:44:10