Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2012 > 43. Waiblinger Stadtlauf

43. Waiblinger Stadtlauf

Wettkampf statt Straßenfest! Unsere Läufer ließen sich am Sonntag nicht vom Backnanger Straßenfest locken, sondern gingen erst einmal in Waiblingen an den Start zum 10km-Stadtlauf. Bei tropischen Temperaturen mussten sie 5 Runden durch die Waiblinger Innenstadt absolvieren. Doch trotz dieser widrigen Bedingungen schafften sie gute Zeiten und konnten 2 Podestplätze erobern. Michael Bauer war am schnellsten. Er wurde in 36:31 Zweiter seiner Altersklasse M40 und Eberhard Bauer kam auf den 3. Platz der M55. Ein erfolgreicher Test für unseren Auenwald-Lauf, bei dem alle 4 Teilnehmer in Waiblingen auch beim Mannschaftslauf dabei sind!

Die Ergebnisse:

Ges.   Name   Platz AK Zeit
13.   Michael Bauer 3. M40 00:36:31
30.   Andreas Siegmund 5. M45 00:39:06
41.   Eberhard Bauer 3. M55 00:40:27
174.   Veronika Dietrich 5. W40 00:52:31