Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2017 > 28. Auenwalder Weihnachtsmarkt

28. Auenwalder Weihnachtsmarkt

Obwohl eigentlich das perfekte Weihnachtsmarktwetter war, lief es in diesem Jahr an unserem Stand etwas schleppend an, was auch auf dem übrigen Markt zu beobachten war. Zur Kaffeezeit fanden nur wenige Kuchenfreunde den Weg zu uns. Erst gegen Abend füllte sich der Platz und auch unser guter Glühwein stand wieder hoch im Kurs und wärmte bei den herrschenden Minusgraden auf. Dazu konnten wir dann noch etliche Torten und natürlich das herzhafte Schmalzbrot verkaufen. Auch der alkoholfreie Punsch fand seine zufriedenen Abnehmer. So war es am Ende doch wieder ein schöner, erfolgreicher Weihnachtsmarkt. Wir bedanken uns bei allen Besuchern sowie unseren fleißigen Helfern und wünschen ein schönes Weihnachtsfest!