Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2018 > 16. Pleidelsheimer Süwag-Lauf

16. Pleidelsheimer Süwag-Lauf

Ebenfalls am Samstag wurde auch in Pleidelsheim gelaufen. Hier war als einziger des Lauftreffs Auenwald Jürgen Maurer am Start. Auch er hatte mit dem eisigen Wind zu kämpfen, der ihm auf der Strecke ins Gesicht blies. Die 10 Kilometer werden in Pleidelsheim in 2 Runden gelaufen, bei einer wenig attraktiven Strecke. Es geht über die Felder Richtung Autobahn, darunter hindurch und noch einmal darüber und so das Ganze zweimal. Jürgen kam nach 40:49 min ins Ziel und freute sich, als er entdeckte, dass er damit sogar seine Altersklasse M40 gewonnen hatte. Der Zweite seiner Klasse war immer knapp hinter ihm gewesen und er konnte ihn - ohne es zu wissen - erst auf der Zielgeraden abschütteln.