Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2018 > 38. Obersulmer Volkslauf

38. Obersulmer Volkslauf

- Rund um den Breitenauer See

Bei idealen Laufbedingungen starteten einige Lauftreffler beim Obersulmer Volkslauf „Rund um den Breitenauer See“. Den Anfang machte der Schülerlauf über 1km, bei dem Paul Schützle am Start war. Eine halbe Stunde später gingen die 10km-Läufer auf die Strecke und am Ende durfte auch Sandra Schützle starten, die sich für die 5km entschieden hatte. Allerdings war sie nachher etwas enttäuscht, denn bei dieser Strecke kommt man nicht einmal in Sichtweite zum See, so dass sie sich schon jetzt für nächstes Jahr die lange Strecke vorgenommen hat. Über 10km hatte Hans Strohmaier die Nase vorn und kam als Erster der Lauftreffler ins Ziel, was ihm Platz 3 in seiner Altersklasse brachte.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

10km            
Ges.   Name   Platz AK Zeit
177.    Hans Strohmaier 3. M65 00:49:05
268.    Tanja Jope 7. W40 00:52:56
283.    Karin Seibert 4. W55 00:53:58
287.    Jasmin Seibert 9. WHK 00:54:17
288.    Norbert Pittelkow 38. M50 00:54:17
             
             
5km            
Ges.           Zeit
104.    Sandra Schützle 7. W40 00:29:21
             
1km             
Ges.           Zeit
14.    Paul Schützle 12. mKU10 04:19