Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2018 > 44. Schurwaldlauf

44. Schurwaldlauf

Bei herrlichem Sonnenschein haben sich die 4 Lauftreffler Andreas Siegmund, Christine Nagel, Susi Bobon und Tanja Jope ins Remstal aufgemacht um spontan am 44. Schurwaldlauf teilzunehmen. Alle  entschieden sich für die anspruchsvolle Halbmarathonstrecke, die hauptsächlich über schöne Waldwege, aber am Ende auch noch durch die Weinberge führte. So ging es 21,1 Km mit 400HM zwar landschaftlich sehr schön, aber auch sehr anstrengend durchs Remstal. Alle 4 bewältigten die Strecke mit Bravour und Christine und Tanja wurden jeweils mit dem 3. Platz in ihrer Altersklasse belohnt.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Ges.   Name   Platz AK Zeit
39.   Andreas Siegmund 6 M50 01:48:18
54.   Christine Nagel 3 W45 01:53:09
85.   Tanja Jope 3 W40 02:05:29
90.   Susanne Bobon 4 W40 02:08:07