Am 08.12.24 fand einer der größten Halbmarathons in Baden-Württemberg statt: Der Nikolauslauf in Tübingen.
Jürgen Maurer nahm zum 6. mal in Folge daran teil und auch Christine Nagel ergatterte sich einen der begehrten Startplätze.
Bei winterlichen Temperaturen von 0 Grad führte die landschaftlich sehr schöne Strecke durch den Schönbuch-Wald mit weiten Blicken auf das Umland. Die Teilnehmer mussten insgesamt 340 Höhenmeter mit 2 langen, kräftezehrenden Anstiegen bewältigen und waren im Ziel mit ihrer Leistung hochzufrieden.
Jürgen belegte mit einer Zeit von 1:34:33 Platz 13. (von 200 Startern) in der Altersklasse M50 und Christine konnte sich mit einer Zeit von 1:50:08 über einen 3.Platz in ihrer Altersklasse W55 freuen!
Christine auf dem Podest