Am Samstag, den 22.02.2025, trafen sich schon um 10:00 Uhr die Lauftreff-Wanderer wie üblich an der Halle in Oberbrüden, um in Fahrgemeinschaften zum Startpunkt der Wanderung an der Bockseiche bei Welzheim zu fahren.
Der Rundkurs führte über zum Teil sehr idyllische Pfade und gut begehbare Waldwege zum Ebnisee, von dort zum Aichstruter-Stausee und zurück zum Parkplatz Bockseiche.
Wie üblich hatten alle geeignete Wanderschuhe an, so dass auch die Matschpassagen ohne Probleme bewältigt wurden.
Nach 15 abwechslungsreichen Kilometern kehrten wir in der Residenzstube in Welzheim standesgemäß ein.
Das Neueste aus dem Lauftreff
Mitglieder des Lauftreffs beim Stuttgart-Lauf
Stuiben-Trail-Run im Oetztal am 16.05.2026
Christine Nagel und Monika Herb auf Podestplätzen beim Trollinger Marathon
Welzheimer Limesläufe am 09.05.2026
Lauftreff nimmt am Wings for Life World Run teil
Jürgen Maurer läuft seinen 100. Marathon
Anita Sälzle siegt beim Halbmarathon auf Rhodos
Sandra und Marco Dutenstädter laufen in Schorndorf aufs Podest