Sie sind hier:   Startseite > Berichte > aktuelle Berichte 2010 > 2. Ückendorfer Abendvolkslauf

2. Ückendorfer Abendvolkslauf

Carmen und Volker Lehner machten am Wochenende einen Ausflug nach Gelsenkirchen, wo sie mit Freunden am 2. Ückendorfer Abendvolkslauf teilnahmen. Eine Gruppe von rund 60 Teilnehmern ging dort abends um 17 Uhr an den Start. Die Strecke war zwar weitestgehend flach und führte überwiegend durch Wald, aber bei 37 Grad im Schatten war auch dort die Luft zum Schneiden. Die beiden Lauftreffler entschlossen sich deshalb, das Rennen eher gemütlich anzugehen und liefen die 5 Kilometer gemeinsam in gemäßigtem Tempo. Nach 30:08 min. überquerten sie die Ziellinie. Für  Carmen brachte das den 3. Platz der W 35, Volker kam auf den undankbaren 4. Platz der M 40.

Ergebnisse:
Ges. m/w   Vorname Name Platz AK Zeit
8.   Carmen Lehner 3. W35 30:08,3
32.   Volker Lehner 4. M40 30:08,7